Gläserne Manufaktur

Wie funktioniert eigentlich Upcycling und wie kann ich mir den Weg hin zu einem „neuen“ Teil vorstellen?

 

In der gläsernen Manufaktur haben Kund:innen und Interessierte die Möglichkeit, an den kreativen Prozessen hinter den Produkten unserer Partner:innen teilzuhaben. Wie werden aus alten Klamotten neue Styles? Wie wird die Geschichte von altem Holz weiter erzählt oder wie entsteht ein keramisches Unikat? Unsere Partner:innen geben in der gläsernen Manufaktur in regelmäßigen Abständen Einblicke in ihre Handwerk und erzählen dabei spannende Produktionsgeschichten.

 

Einblicke die die Produktion

Zur Zeit keine Veranstaltungen

Aufgrund der Corona Pandemie können leider derzeit keine Veranstaltungen im ekofair stattfinden. Aber seid euch sicher: An Ideen mangelt es uns nicht. Und sobald es die Lage wieder zulässt, werdet ihr von uns hören!